Skip to main content

Tradition

ist für uns nicht etwas Altes, das man verklärt, aber nicht mehr braucht, sondern der Ursprung unserer Werte. Wir wissen, worauf Rödl energie aufgebaut wurde und wollen diese Werte weiterhin mit Leben füllen.

Die Grundlage allen unseres Handelns ist ein fairer Umgang auf Augenhöhe, mit Kunden, Lieferanten und Kollegen. Nur so wird gewährleistet, dass alle Seiten zufrieden sind und sich über eine jahrelange Zusammenarbeit freuen.

 

Kompetenz

lebt von theoretischem Wissen einerseits und der praktischen Erfahrung andererseits. Das heißt, man braucht engagierte Mitarbeiter, die dem Unternehmen jahrelang die Treue halten und die täglichen Aufgaben mit Freude angehen.

Damit beides zusammenkommt, werden unsere Mitarbeiter regelmäßig geschult und können dadurch Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens nutzen.

Das erworbene Wissen bleibt somit dem Unternehmen erhalten und wirkt über die gesamte Breite unseres umfangreichen Leistungsspektrums.

 

Zuverlässigkeit

ist für uns die wichtigste Eigenschaft, die ein Unternehmen haben muss. Was nutzen umfangreiches Know-how und unschlagbare Preise, wenn weder Liefertermin noch Lieferumfang stimmen? Nichts.

Deshalb haben für uns nicht nur schriftliche Zusagen oberste Priorität. Auch das Einhalten mündlicher Zusagen, sei es am Telefon oder von Angesicht zu Angesicht, stehen bei uns an erster Stelle.

 

Vielfalt

sollte auf gesundem Wachstum bestehen. Rödl energie hat sich in über 70 Jahren vom Mineralöllieferanten zum Anbieter von Mobilitäts- und Wärmeenergien entwickelt.

Dieser Prozess ist nicht das Ergebnis kurzfristiger Erwägungen, sondern basiert auf der Idee, für Menschen ein Ansprechpartner rund um das gesamte Thema Energie und seinen unterschiedlichsten Ausprägungen zu sein.

Diese Vielfalt garantiert unseren Kunden kompetente Beratung und Umsetzung der Wünsche unter Beachtung aller persönlichen Bedürfnisse.