Skip to main content Skip to page footer

Unsere aktuellen Meldungen

Neue Doppelspitze

Thomas Reiner ist seit 1. November 2022 unser zweiter Geschäftsführer. Seit 2004 leitete Stefan Rödl allein die Geschicke von Rödl energie, nun holt er sich Verstärkung in die oberste Führungsebene.

Thomas Reiner ist ein Branchenschwergewicht mit mehr als 30 Jahren Erfahrung im Energiesektor. Nach seinem BWL-Studium in Erlangen machte der gebürtige Nürnberger schnell Karriere und war unter anderem in leitenden Funktionen bei ESSO und OMV tätig. Seine Schwerpunkte liegen vor allem im Vertrieb, Marketing und Logistik. Bei uns wird der Diplom-Kaufmann vorrangig den Bereich Energiehandel und Fuhrpark verantworten. Die Abteilungen Tankstellen, tankpool24 und Heizungen & Bäder berichten weiterhin primär an Stefan Rödl. Die Einführung der Doppelspitze in der Geschäftsleitung war für Stefan Rödl ein wichtiger Schritt, um unser 1945 gegründetes Familienunternehmen weiter für die Zukunft aufzustellen.