Skip to main content

Zweigniederlassung Heideck

Volle Energie. Für Sie.

In Heideck wird unter der Marke AVIA das gesamte Mineralölprogramm vertrieben. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beraten Sie serviceorientiert und kompetent zu unseren Energieprodukten.

Neben Heizölen, Pellets, Erdgas, Strom, Diesel und Benzinen bieten wir am Standort Heideck auch Schmierstoffe für Industrie-, Gewerbe- und Privatkunden an.

Mit unserem eigenen Tankfahrzeug beliefern wir unsere Kunden zuverlässig mit den gewünschten Brenn- und Kraftstoffen.

Unsere Tankstelle in Heideck bietet Ihnen Service rund um Ihr Auto.

Unsere Abteilungen

Ihr direkter Kontakt

dreieck2

Energiehandel

Petra Leibold

Tel.: 09177 99-0
Fax: 09177 99-29
E-Mail: zentrale(at)heinloth-roedl.de

Tankstelle

Claudia Forster

Tel.: 09177 99-22
Fax: 09177 99-23
E-Mail: avia-heideck@roedl-energie.de

Heideck_Roedl_energie_Petra_Leibold.JPG
Heideck_AVIA_Roedl_energie_Claudia_Forster.JPG

Historie

dreieck2

Unsere Zweigniederlassung in Heideck wurde ursprünglich von Xaver und Maria Heinloth 1949 als Brennstoffhandel mit Holz und Kohle gegründet. Ab 1955 kam auch Heizöl hinzu. Die Weichen für die Zukunft wurden durch den Neubau einer Tankstelle mit Bürogebäude im Jahre 2000 gestellt. Zum 1. September 2012 wurde das Unternehmen Heinloth & Rödl Energie GmbH mit dem Gesellschafter Stefan Rödl gegründet, das ab 1. März 2019 als Heinloth & Rödl energie Zweigniederlassung der Rödl GmbH firmierte. 2021 wurde das Unternehmen umbenannt in Rödl GmbH Zweigniederlassung Heideck.

Unsere Leistungen

im Bereich Privatkunden

dreieck2

Unsere Leistungen

im Bereich Geschäftskunden

dreieck2