Skip to main content

Rödl energie News

Unsere Meldungen im Überblick

Danke an unsere langjährigen Mitarbeiter

Rödl energie ehrt langjährige und ausscheidende Mitarbeiter. Elf Jubilare feiern 185 Jahre Firmenzugehörigkeit. Zwei gehen in den Ruhestand.

Unter großem Applaus ihrer Kollegen nahmen die elf Jubilare ihre Urkunde der IHK aus den Händen von Firmenchef Stefan Rödl entgegen. „Dieses Jahr freut es mich ganz besonders, dass wir so viele Jubilare haben. Das ist in der heutigen Zeit schon außergewöhnlich. Hier stehen 185 Jahre Firmengeschichte. Das ist ein gewaltiger Wissensschatz,“ so Stefan Rödl.

Claudia Forster, Sylvia Frömmel, Markus Häusler, Manuela Herrmann, Jürgen Scheuerer, Michael Stoll und Martin Vöstner sind inzwischen seit 10 Jahren bei Rödl energie beschäftigt. Thomas Mertl kann auf eine 20-jährige Betriebszugehörigkeit zurückblicken, Andreas Wittmann ist bereits 25 Jahre dabei. Markus Schneider feierte sein 35-jähriges Jubiläum, genauso wie Norbert Weißmüller, der zugleich seine wohlverdiente Rente angetreten hat. Auch Agnes Albrecht verabschiedete sich in den (Un-)Ruhestand.

In seiner Ansprache würdigte Stefan Rödl die langjährigen und ausscheidenden Mitarbeiter für ihre Treue, Loyalität und Einsatzbereitschaft. Zudem bedankte er sich bei ihnen für die bereitwillige Unterstützung bei allen Veränderungen, die Rödl energie in den vergangenen Jahren durchlaufen hat.

Die Rödl energie Jubilare 2020