Skip to main content

Mitarbeiter Ehrungen & Verabschiedungen

Eine schöne Tradition bei uns ist die Ehrung langjähriger Mitarbeiter bei der jährlichen Jahres-Start-Party.

„Allen Jubilaren gebührt mein aller herzlichster Dank für jahrzehntelange Treue, Fleiß und Engagement für die Entwicklung und das Wachstum unserer Firma. Insgesamt empfinde ich die langjährige Zusammenarbeit und Treue als ein Kompliment. Ein Kompliment für die Qualität unserer Mitarbeiter, für die Leistung an unseren Kunden und letztlich auch für die Verbundenheit zu unserem Haus.“, hieß es in der Laudatio von Geschäftsinhaber Stefan Rödl.

Seit 45 Jahren sind Heinz Franke als Großtankwagenfahrer und Lothar Schauer als kaufmännischer Angestellter im unentwegten Einsatz für das Unternehmen.
Für 40 Jahre wurde Josef Krauser als Abteilungsleiter Heizungen & Bäder geehrt und zugleich in den Ruhestand verabschiedet.
Maria Beckstein, Tankstellenmitarbeiterin, Fred Meier, Abteilungsleiter Schmierstoffe, und Daniel Roth, Abteilungsleiter Einkauf, wurden für Ihre 10jährige Tätigkeit ausgezeichnet.

Stefan Rödl ehrte die Jubilare mit Urkunden der Industrie- und Handelskammer.

In einen energiereichen (Un-)Ruhestand wurden zudem Friedrich Langenhan, Großtankwagenfahrer, und Ludwig Hiereth, Heizungsmonteur, mit einem Präsent verabschiedet.