Energie rund um die Uhr: Heizöl, Diesel, Tankstellen, Solar
24-Stunden-Heizungsnotdienst

Aus- und Weiterbildung

Verantwortung gegenüber unseren Kunden und Mitarbeitern  

Wir bei Rödl energie sehen uns in der Verpflichtung einer stetigen Aus- und Weiterbildung.  

Als anerkannter Ausbildungsbetrieb wollen wir jungen Menschen für den Berufseinstieg eine Perspektive geben. Anstatt über einen Mangel an Fachkräften zu klagen, wollen wir selbst unseren eigenen Nachwuchs ausbilden. Für dieses Ziel suchen wir einsatzbereite und lernwillige Auszubildende.

Zum anderen liegt uns auch die permanente Weiterentwicklung unserer eigenen Mitarbeiter am Herzen. Durch beständiges Lernen und kontinuierliche Teilnahmen an Fortbildungsmaßnahmen können wir die große Fachkompetenz unserer Mitarbeiter aufrecht erhalten und damit unseren Kunden eine hohe Beratungs- und Dienstleistungsqualität bieten.